Mittwoch 3. Juli 2024
3400 Maria Gugging
F +43 (2243) 833 30
Gottesdienste
Evangelium von heute Joh 20, 24-29 + Aus dem heiligen Evangelium nach Johannes 24 Thomas,...
Sa., 27. Juli 2024 16:00
So., 28. Juli 2024 10:00
Hl. Erstkommunion
Ratschenkinder
Jährliche Wallfahrt von Maria Gugging nach Mariabrunn

Herzlich Willkommen in der Pfarre Maria Gugging!

Die Pfarre liegt im Vikariat Wien-Stadt. Unser Wallfahrtsort befindet sich im Wienerwald in der Nähe der Stadt Klosterneuburg. Für die Pfarre verantwortlich ist P.Dr.Stanislaw Korzeniowski, von der Ordensgemeinschaft der Pallonttiner. Unsere Pfarr- und Wallfahrtskirche wird auch als österreichische Portiunkulakirche bezeichnet und ist Maria, der Königin der Engel gewidmet. Die Lourdesgrotte im Wienerwald ist eine beliebte Pilgerstätte.

"Wo zwei oder drei in meinem Namen beisammen sind, da bin ich mitten unter ihnen!"

In diesem Sinne freuen wir uns, wenn Sie mit unserer Pfarrgemeinde einen Gottesdienst in unserer Pfarrkirche oder in der Lourdesgrotte mitfeiern.

Herzliche Einladung zum Pfarrkirtag

Pfarre Maria Gugging