Sonntag 21. Juli 2024
Pfarrer
P. mgr Krzysztof Kasperek CR

Pfarre Laab im Walde

Die Pfarre liegt im Vikariat unter dem Wienerwald. Für die Pfarre verantwortlich ist Pfarrer Krzysztof Kasperek CR. In Laab/Walde leben 650 Gläubige. Pfarrkirchen sind meist einem Heiligen geweiht, das so genannte Patrozinium von Laab/Walde ist: St. Koloman (1265).

Sie haben Fragen zu

• … Taufe (weitere Infos ...)
  • … Erstkommunion (weitere Infos ...)
  • … Firmung (weitere Infos ...)
  • … Hochzeit (weitere Infos ...) und
  • … Beerdigung (weitere Infos ...)

oder allgemeine Fragen? Dann kontaktieren Sie als erste Anlaufstelle unser Pfarrbüro (Kanzlei St. Bonifaz, 2384 Breitenfurt, Bonifaziusgasse 2)unter +43 676 6562413

P. mgr Krzysztof Kasperek CR
Pfarrer
mgr Piotr Hryckiewicz
Pfarrvikar
Mag. Michael E. Klinger, MBA
Diakon mit Zivilberuf
MMag. Klaus Rieger
Diakon mit Zivilberuf

Öffnungszeiten der Pfarrkirche:

Täglich offen von 8h bis 19h30

Gottesdienste in der Pfarrkiche:

So un. Feiertag 9h30

HJ-Fr 18h30

Klosterkapelle der Barmherzigen Schwestern in Laab im Walde Hl. Messen täglich (Anfrage im Kloster)

Aktuelles aus der Erzdiözese
EDW-News
Menschen demonstrieren
Werteforscherin: Religionen müssen Vertrauen in Demokratie fördern
Wiener Theologin Polak bei KMBÖ-Sommerakademie: Religiosität hat unter bestimmten Voraussetzungen positiven Einfluss auf demokratiepolitische Einstellungen.

sunlight on garden seat
Hitzewelle: Große Nachfrage nach Caritas-Hitzeschutzangeboten
Klimaoasen, Streetworker und mobiler Medizinbus versorgen armutsbetroffene Menschen. Wiener Caritas und Schauspieler Markovics bitten um Spenden gegen...

Rear view of doubtful businesswoman in front of a split wall as arrows leads in two different ways red and blue side. Correct choice left or right, failure or success. Difficult decision concept.
Polarisierung
"Antworten" von Kardinal Christoph Schönborn, aus der Zeitung HEUTE, am Freitag, 19. Juli 2024.
Bonifaziusg. 2
2384 Breitenfurt bei Wien