Freitag 9. August 2024
p.A.Pfarre Nappersdorf
Nappersdorf 55
2023 Nappersdorf

Die Pfarre liegt im Vikariat unter dem Mannhartsberg und gehört seit 1. September 2022 zum Seelsorgeraum "um Maria Roggendorf".

Für die Pfarre verantwortlich ist Moderator Pater Augustinus. Ihm zur Seite steht als Kaplan Pater Stephan. Die Kontaktdaten finden Sie auf dieser Seite.

In Mittergrabern leben 439 Gläubige. Die Pfarrkirche ist dem Heiligen Johannes den Täufer geweiht. (Vikariat vor 1500, Pfarre nach 1722).

Die aktuelle und die früheren Gottesdienstordnungen finden Sie unter diesem Link auf der Homepage der Gemeinde Grabern.

Die aktuelle und die früheren Pfarrblätter finden Sie unter diesem Link auf der Homepage der Gemeinde Grabern.

GR P. Mag. Augustinus Andre OSB
Pfarrmoderator
GR P. Mag. Stephan Schnitzer OSB
Aushilfskaplan
Aktuelles aus der Erzdiözese
EDW-News
Sr. Edith Stein, Hl. Karmeliterin(gemalt von Ruth C. Mannhart 1998)© Foto: Franz Josef Rupprecht GmbH, A-7123 Mšnchhof, Raiffeisenkasse Mšnchhof, Konto.-Nr.: 17.608
Patronin Europas
Antworten von Kardinal Christoph Schönborn in der Tageszeitung HEUTE am 9. August 2024

P. Sporschill: 'So hält man miteinander den Wahnsinn hier aus'
P. Sporschill: "So hält man miteinander den Wahnsinn hier aus"
Jesuit berichtet im Religionspodcast "Wer glaubt, wird selig" über die Arbeit mit und für Roma im rumänischen Siebenbürgen. Armut und Verwahrlosung überwinden.

Mariazell
Roma-Seelsorgerin: "Wir sind keine Fremden"
Festgottesdienst in der Mariazeller Basilika am Sonntag um 10 Uhr mit Weihbischof Franz Scharl. Expertin Horvath: Anerkennung als Volksgruppe wirkte sich...
Pfarre Mittergrabern