Freitag 27. September 2024
Dechant und Pfarrer
MMMag. Erich Neidhart

Pfarre Stopfenreuth

Die Pfarre liegt im Vikariat unter dem Manhartsberg. Für die Pfarre verantwortlich ist Moderator GR Dipl.-Ing. Christoph Ledebur. In Stopfenreuth leben 134 Gläubige. Pfarrkirchen sind meist einem Heiligen geweiht, das so genannte Patrozinium von Stopfenreuth ist: St. Johannes Nepomuk (um 1200, wiedererrichtet 1784, Markt, im Pfarrverband Engelhartstetten).

Sie haben Fragen zu

• … Taufe (weitere Infos ...)
  • … Erstkommunion (weitere Infos ...)
  • … Firmung (weitere Infos ...)
  • … Hochzeit (weitere Infos ...) und
  • … Beerdigung (weitere Infos ...)

oder allgemeine Fragen? Dann kontaktieren Sie als erste Anlaufstelle unser Pfarrbüro unter +43 (2214) 23 00

MMMag. Erich Neidhart
Kiran Kumar Marneni, MA
Kaplan
GR Alfons Rusznak
Diakon mit Zivilberuf

Öffnungszeiten der Kirchen:

tagsüber geöffnet

Alle aktuellen Informationen finden Sie auf unserer gemeinsamen Homepage:

www.pv-orth-engelhartstetten.at

Aktuelles aus der Erzdiözese
EDW-News
Papst Franziskus gibt eine Spende von 100.000 Euro zurück, damit sie Bedürftigen und Migranten in Luxemburg zugutekommt.

Freundschaft als Lebenselixier: Kardinal Schönborn eröffnet Ausstellung im Dom Museum Wien
Kardinal Schönborn betont bei der Eröffnung der Ausstellung "In aller Freundschaft" im Dom Museum Wien die tiefe Bedeutung von Freundschaft....

Evangelische Allianz übernimmt Raum der Stille
Die Evangelische Allianz übernimmt ab 1. Oktober den „Raum der Stille“ am Wiener Hauptbahnhof und setzt die ökumenische Tradition fort.
Untere Hauptstr. 9
2292 Engelhartstetten