Freitag 12. Juli 2024
2123 Kronberg
F +43 (2245) 43 19-7
GR Dr. Lawrence Ogunbanwo

Die Pfarre liegt im Vikariat unter dem Manhartsberg. Für die Pfarre verantwortlich ist Moderator GR Mag. Zdzislaw Stwora. In Kronberg leben 385 Gläubige. Pfarrkirchen sind meist einem Heiligen geweiht, das so genannte Patrozinium von Kronberg ist: Maria Trost (1330, neu errichtet 1784).

Neueste Informationen, den aktuellen Wochenplan, das Pfarrblatt und vieles mehr finden Sie auf der

Homepage unserer "Schwesterpfarre" Schleinbach.

GR Dr. Lawrence Ogunbanwo
Jacob Chinthapalli, MA
Kaplan
Salvin Kannambilly, MA
Aushilfskaplan

Aktuelles aus der Erzdiözese
EDW-News
Bischof Kräutler
Bischof Kräutler zum 85er: Barrieren für Synodalität überwinden
Brasilianisch-österreichischer Bischof: Kirche braucht mehr Teilhabe und Geschlechtergerechtigkeit, soll Frauen Weihegnade nicht länger verweigern. Kritik am...

Brilliant dust vector shine. Glittering shiny ornaments for background. Vector illustration.
Vatikan veröffentlicht negatives Urteil zu Marienerscheinung
Bereits die dritte Stellungnahme zu übernatürlichen Phänomenen binnen zwei Wochen.

Stift Heiligenkreuz
Heiligenkreuz: Festakt und Festschrift für Kirchenhistoriker Sohn
Der in Paris und Heiligenkreuz lehrender Historiker ist seit heuer Mitglied des Päpstlichen Komitees für Geschichtswissenschaften.
Pfarre Kronberg
Kirchengasse 9