Freitag 12. Juli 2024
p.A.Pfarre Gerasdorf bei Wien
Kircheng. 1
2201 Gerasdorf

Die Pfarre Seyring ist eine eigenständige Pfarre im Pfarrverband Drei Anger bei Wien (mit den Pfarren Gerasdorf-Seyring-Süßenbrunn) und zählt zum Dekanat Wolkersdorf im Vikariat Nord. Für die Pfarre verantwortlich ist Pfarrprovisor Mag. C.M. Angelo Rajaseelan B.phil. In Seyring leben rund 1000 Katholiken. Pfarrkirchen sind meist einem Heiligen geweiht, das so genannte Patrozinium von Seyring ist: Hl. Rosalia (1977, Expositur seit 1939).

Mag. Clarence Maria Angelo Rajaseelan, B.phil.
Pfarrprovisor
Luke Chidiebere Eziukwu, BTh
Aushilfskaplan
Dipl.-Päd. Werner Karl Friedrich, BEd
Diakon mit Zivilberuf
Aktuelles aus der Erzdiözese
EDW-News
Bischof Kräutler
Bischof Kräutler zum 85er: Barrieren für Synodalität überwinden
Brasilianisch-österreichischer Bischof: Kirche braucht mehr Teilhabe und Geschlechtergerechtigkeit, soll Frauen Weihegnade nicht länger verweigern. Kritik am...

Brilliant dust vector shine. Glittering shiny ornaments for background. Vector illustration.
Vatikan veröffentlicht negatives Urteil zu Marienerscheinung
Bereits die dritte Stellungnahme zu übernatürlichen Phänomenen binnen zwei Wochen.

Stift Heiligenkreuz
Heiligenkreuz: Festakt und Festschrift für Kirchenhistoriker Sohn
Der in Paris und Heiligenkreuz lehrender Historiker ist seit heuer Mitglied des Päpstlichen Komitees für Geschichtswissenschaften.
Pfarre Seyring
Kircheng. 1