Freitag 16. August 2024
Dekanat Purkersdorf
Irenentalstraße 30
3011 Tullnerbach

Das Dekanat Purkersdorf liegt im Vikariat "Unter dem Wienerwald" und umfasst die Pfarren

Der Dechant ist  Dr. Marcus König (Was ist ein Dechant?) und er ist in der Pfarre Tullnerbach zu erreichen.

Im Dekanat Purkersdorf sind auch die folgenden Niederlassungen von Ordensgemeinschaften und Instituten des Geweihten Lebens zu finden:

Dr. Marcus König
Dechant
P. Mag. Erich Bernhard COp
Dechant-Stellvertreter
Mag. Sigurd Meixner
Dekanatslaienvertreter im Vikariatsrat
Aktuelles aus der Erzdiözese
EDW-News
Stift Schlierbach
18. August: Gottesdienstübertragung aus dem Stift Schlierbach
ORF III und Ö-Regionalradio-Programm senden ab 10 Uhr aus dem Zisterzienserstift.

Ewige Profess und Einkleidung eines Novizen im Stift Heiligenkreuz
Doppelt Grund zum Feiern gab es im Stift Heiligenkreuz rund um Mariä Himmelfahrt.

Alexander Wimmer, stv. Vorsitzender Pfarrgemeinderat Gaweinstal und Pater Anton Erben, Pfarrer von Gaweinstal (Pfarrverband an der Brünnerstraße Mitte)
Pfarrhof Gaweinstal: Investition in die Zukunft - Bau einer Photovoltaikanlage
Die Pfarre Gaweinstal geht einen wichtigen Schritt in Richtung Nachhaltigkeit und Klimaschutz.
Dekanat Purkersdorf
Irenentalstraße 30