Sonntag 21. Juli 2024

Teamentwicklung

Informationen zu Teamfindung und Teambegleitung finden Sie in folgender Übersicht.

Informationen zu Teamentwicklung -ein Angebot der Personalentwicklung in Zusammenarbeit mit der Gemeindeberatung - finden Sie in diesem Folder

Team-3-Begleitprozess

Die Team-3-Begleitung nimmt die Dimensionen Teamentwicklung, Gemeindeentwicklung und Spiritualität in den Blick. Das Ziel ist die Entwicklung und Begleitung von pastoralen Teams.

Neu ab Herbst 2024 ist, dass die Teamwoche am Beginn der Begleitung steht (November) und die Team-3-Begleitung jährlich startet.

Pastoralteams können sich auch selbst bewerben, neben der Einladung durch den jeweiligen Bischofsvikar wie bisher.

Weitere Informationen erhalten Sie im unter www.erzdioezese-wien.at/mitarbeiterportal oder bei Mag. Thomas Völkerer.

Kontakt: t.voelkerer@edw.or.at oder 01 - 51552 - 3360

Personalreferat