Unsere Reise durch Kroatien und Bosnien-Herzegowina
Diesmal führte uns unsere Reise an die Küste des südlichen Kroatiens, also an die felsige und zerklüftete dalmatinische Küste und weiter nach Medjugorje und Mostar in Bosnien-Herzegowina.
Vom 16. bis 23. Juni unternahmen 15 Personen (darunter sechs Blinde bzw. Sehbehinderte mit ihren Begleitern) aus verschiedenen Teilen Österreichs eine Reise nach Friaul. Geleitet wurde sie vom Wiener Blindenseelsorger Dr. Ignaz Hochholzer (Priester und Arzt), Mag. Leo Führer und Irmgard Uhl, der Leiterin des Blindenapostolates Wien.
In diesem Jahr plante das Wiener Blindenapostolat vom 23. bis 30. April eine Reise nach Zypern. Unter dem Motto „Auf den Spuren von Paulus und Barnabas“. Dreizehn Personen – darunter fünf blinde bzw. sehbehinderte Teilnehmer – hatten sich angemeldet und freuten sich schon auf das Reise-Abenteuer.
Vom 20. bis 26. April war die kleine felsenzerklüftete Insel Malta das Ziel der diesjährigen Pilgerreise des Blindenapostolates Wien. Nach zweistündigem Flug mit Air Malta landeten wir, eine Gruppe von 14 Personen, sicher auf Malta...
Auf unserer Webseite werden Cookies verwendet für Social Media, Analyse, systemtechnische Notwendigkeiten und Sonstiges. Sie können Ihre Zustimmung später jederzeit ändern oder zurückziehen.