Freitag 19. Juli 2024

Inventarisierung

Wir kümmern uns um die Inventarisierung der Kunstobjekte aller Pfarren der Erzdiözese Wien. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben!

Pfarrzusammenlegung, Pfarrübergabe, Revision

Wenn eine Pfarre übergeben wird oder Pfarren zusammengelegt werden empfehlen wir eine Revision des Inventars durchführen zu lassen. Info hier!

Diebstahl, Einbruch, Vandalismus

Wir sind bei allen Schadensfällen in Pfarren der Erzdiözese Wien Ihr Ansprechpartner. Wir kümmern uns um die Schadensabwicklung und Präventionsmaßnahmen!

Beschädigung durch Höhere Gewalt

Feuer, Wassereinbruch, Blitzschlag

Leihverkehr

Wir unterstützen Sie bei allen Fragen rund um Leihansuchen und Leihgaben, die Pfarren der Erzdiözese Wien betreffen - vom Vertrag bis zum Kunsttransport!

Versicherung

Wir beraten alle Pfarren der Erzdiözese Wien zu Fragen der Versicherung (Gebäudeinhaltsversicherung und Transportversicherung). Info hier!

Fotonutzung und Filmaufnahmen

Jemand möchte Aufnahmen Ihrer Kirche pfarrlich oder außerpfarrlich nutzen? Weitere Infos finden Sie hier!

Derzeit finden keine
Termine statt.