Samstag 19. Oktober 2024
Am Spiegeln dialog.hotel.wien
Johann-Hörbiger-G. 30

Wir sind überzeugt: Alles Leben ist Beziehung.

Deshalb betreiben wir von der internationalen Fokolar-Bewegung ein Haus des Dialogs im Südwesten Wiens. Uns ist es ein Anliegen, dass sich Besucher bei uns wohlfühlen. Unser Haus bietet gute Räume und Möglichkeiten für Begegnung und Rückzug gleichermaßen.

Wir bieten Menschen Raum und Gelegenheit, sich selbst und einander vorurteilsfrei zu begegnen. So treten bei uns Menschen bewusst in Beziehung zu all dem, was uns umgibt, und können gemeinsam die Welt gestalten.

Bei uns lässt sich das Angenehme mit dem Wertvollen auf wundervolle Weise verbinden. Am Spiegeln dialog.hotel.wien liegt im Südwesten Wiens, nahe Schönbrunn und Wienerwald, in sehr ruhiger, schöner Lage.

Elisabeth Lennes
Maria Magerl

Aktuelles aus der Erzdiözese
EDW-News
Dechantenklausur des Vikariat Süd
Mitte Oktober trafen sich die Dechanten des Vikariats Süd in der Steiermark bei Leibnitz.

View of the Old City of Jerusalem from the Austrian Hospice Rooftop in Jerusalem, Jerusalem District, Israel
Interimistische Leitung des Österreichischen Pilgerhospizes in Jerusalem
Der reibungslose Betrieb des Hospizes ist gewährleistet.

Global Community International Networking Concept
Zahl der Katholiken wächst weltweit, außer in Europa
Statistiken der katholischen Kirche 2024: 17,7 Prozent der Weltbevölkerung sind katholisch.
Am Spiegeln dialog.hotel.wien
Johann-Hörbiger-G. 30