Freitag 27. September 2024
Evangelium von heute Lk 9, 18-22 + Aus dem heiligen Evangelium nach Lukas In jener...

Finanzielle Unterstützung

Wir wissen, dass die Reise sehr teuer ist.

Uns ist es ein Anliegen, dass kein Mini aus finanziellen Gründen nicht mitfahren kann. Vielleicht gibt es ja eine Unterstützung von der eigenen Pfarre.

Weiter unten findet ihr Ideen, wie ihr Spenden für eure Reise sammeln könnt.

Wir haben auch ein Budget für Minis reserviert, die sich die Reise nicht gut leisten können. Ansuchen um Unterstützung sendet ihr bitte bis 31. Dezember 2023 in einem formlosen E-Mail an ministrieren@edw.or.at.

Dieses Ansuchen kann direkt von den Betroffenen, aber auch von der Pfarre gestellt werden und wird selbstverständlich vertraulich behandelt.

Ideen zum Spendensammeln

In diesem Video findest du ein paar Ideen, wie ihr für eure Reise nach Rom Geld sammeln könnt.

Wenn ihr kreative Wege und Methoden habt um Geld zu sammeln, schickt sie uns an ministrieren@edw.or.at

So., 29. September 2024 16:00
Mini-Jahresstart