Sonntag 18. August 2024
Namenstage Hl. Agapitus, Hl. Helena, Hl. Claudia, Hl. Rainald (Rinaldo) von Ravenna

Anmeldung zur diözesanen Erwachsenenfirmung am 24. Mai 2025

Anmeldung nur für Firmkandidatinnen/ Firmkandidaten, die in Pfarren/ anderen kirchlichen Institutionen (z.B. Katholische Hochschulgemeinde) vorbereitet wurden.

Anmeldemöglichkeit bis 1. Mai 2025

Wenn Sie an einem Firmkurs des Pastoralamts teilnehmen, brauchen Sie sich für die Erwachsenenfirmung am 24. Mai nicht extra anmelden - die notwendigen Daten werden direkt im Kurs erhoben.

Ich habe an einem Firmvorbereitungskurs in einer Pfarre oder anderen kirchlichen Institution teilgenommen und melde mich zum Empfang des Sakraments der Firmung bei der Feier der diözesanen Erwachsenenfirmung am 24. Mai 2025 an.

Erwachsenenkatechumenat

Evangelium von heute Joh 6, 51–58 Aus dem heiligen Evangelium nach Johannes. In...
Pastoralamt der ED. Wien Erwachsenenkatechumenat
Stephansplatz 6/1/5/554