Freitag 19. Juli 2024

NEWSLETTER

Wenn Sie Öffentlichkeitsarbeit und Pfarrmedien gestalten, ist unser Newsletter genau das Richtige für Sie. Melden Sie sich jetzt an!

FAQ - HÄUFIGE FRAGEN

Hier finden Sie die am häufigsten gestellten Fragen rund um pfarrliche Öffentlichkeitsarbeit sowie eine erste Antwort dazu.

Medien

Die pfarrliche Öffentlichkeitsarbeit kann von externen Informationsquellen und Kooperationen profitieren. Hier finden Sie eine Auswahl von kirchlichen und nicht kirchlichen Medien, Presseagenturen, Portalen uvm., die für Ihre Tätigkeit in der pfarrlichen Öffentlichkeitsarbeit nützlich sein könnte.

Die Presse der Erzdiözese Wien

Aussendungen, Drehgenehmigungen und Foto-Downloads.

Pfarrleben in "Der Sonntag"

Einsendungen Ihrer Berichte mit hochauflösenden Bildern an redaktion@dersonntag.at

NÖN und Der SONNTAG

"Der SONNTAG" sucht Geschichten aus niederösterreichischen Pfarren für die Regionalausgaben der NÖN. Haben Sie lesenswerte, spannende und inspirierende Geschichten aus Ihrer Pfarre? Dann schicken Sie sie der SONNTAG-Redaktion.

Heute online - Morgen in der Zeitung

Ob Bericht, Veranstaltung oder Sehenswürdigkeit, durch die Regionauten finden authentische Beiträge direkt aus der Region Eingang in die Bezirkszeitungen. Werden auch Sie zum Regionauten und veröffentlichen Sie Neues aus Ihrer Pfarre im Bezirksblatt, der auflagenstärksten Zeitung Österreichs.

Medienkontakte

Medien in  Niederösterreich und Wien.

TOP-TIPPS FÜR KATHOLISCHE MEDIENMACHER:INNEN

Ihr Leitfaden zur erfolgreichen Pfarr-Kommunikation!

Neue, erweiterte Ausgabe

Amt für Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation Pfarrliche Öffentlichkeitsarbeit
Stephansplatz 4/Stiege 6/4. Stock