Montag 1. Juli 2024

NEWSLETTER

Wenn Sie Öffentlichkeitsarbeit und Pfarrmedien gestalten, ist unser Newsletter genau das Richtige für Sie. Melden Sie sich jetzt an!

FAQ - HÄUFIGE FRAGEN

Hier finden Sie die am häufigsten gestellten Fragen rund um pfarrliche Öffentlichkeitsarbeit sowie eine erste Antwort dazu.

Neuzugang für Ihr Pfarrblatt-Redaktionsteam

Wer kennt das Problem nicht? Der Redaktionsschluss der nächsten Pfarrzeitung rückt immer näher, aber es fehlen noch jede Menge Texte. Wenn es um religiöse Beiträge oder um Themen aus dem Kirchenjahr geht, genügt jetzt ein Klick auf katholisch.at.

Die hier publizierten Texte können unproblematisch von Ihnen übernommen und in Ihre Pfarrmedien integriert werden.

Professionelle Texte für Ihre Pfarre

Katholisch.at ist das Webportal der Katholischen Kirche in Österreich und wird vom Medienreferat der Bischofskonferenz betrieben. Die Website informiert umfassend über das kirchliche Geschehen in Österreich, Grundlagen des Glaubens und die verschiedenen kirchlichen Angebote. Alle Texte werden von professionellen Redakteur:innen der KathPress verfasst, die nicht nur inhaltlich sattelfest sind, sondern die Inhalte auch ansprechend formulieren.

Wichtige Hinweise

• Einzige Bedingung für die Verwendung der Texte: Bitte „katholisch.at“ als Quelle angeben!
  • Bildquellen zur Illustrierung Ihrer Artikel finden Sie auf pfarrmedien.at

Gleich  vorbeischauen: > katholisch.at

TOP-TIPPS FÜR KATHOLISCHE MEDIENMACHER:INNEN

Ihr Leitfaden zur erfolgreichen Pfarr-Kommunikation!

Neue, erweiterte Ausgabe

Amt für Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation Pfarrliche Öffentlichkeitsarbeit
Stephansplatz 4/Stiege 6/4. Stock