Sonntag 11. August 2024
So., 22. September 2024 19:00
come2stay
Fr., 27. September 2024 16:00
Einmal eine Pause machen…
Junge Kirche Online

Glaube, Liebe, Optimistin

Steffie Sandhofer

@kirchensteffie

Instagram, Tiktok & Youtube

Profilbild Kirchensteffie

Ich tick ziemlich in Musik & Liedern. Da kann so Vieles einfach auf den Punkt gebracht werden.

1. Ich finde es so wichtig Dinge auf den Punkt zu bringen, als mit vielen Worten, Dinge ungesagt zu lassen. Weniger ist manchmal soo viel mehr.
  2. Ich bin ein Sonnen- und Sommerkind. Wenns draußen schön ist, gehts mir oft gut, weil Sonne mir Energy gibt.
  3. Ich liebe es unter Menschen zu sein und brauche aber auch meine Auszeiten für mich ganz allein.
  4. Ich bin super neugierig.
  5. Ich höre ganz oft auf mein Herz, nicht immer die easy Variante - aber für mich der gesündeste way to go.

Ich arbeite in der Jungen Kirche Wien und möchte am allerliebsten (Kirchen-)welt verändern! Ich fang mal klein an, bei mir.
So ganz genau darüber nachdenken müssen, wer ich bin und was mir wichtig ist, bringt auch für mich neue Perspektiven. Ein  guter Start.

Was gibts hier zu sehen, hören, schauen:

• spirituelle Texte & Gebete
  • gemeinsam glauben
  • Musiktipps
  • Gott*
  • Mut & Inspiration

Ich spreche über meinen Glauben, meinen Alltag mit Gott* und bin neugierig wie andere Menschen, die Welt sehen.

Junge Kirche
Stephansplatz 6/6/618