Sonntag 11. August 2024
So., 22. September 2024 19:00
come2stay
Fr., 27. September 2024 16:00
Einmal eine Pause machen…
Junge Kirche Online

Mein Gott* so viel größer?

In der neuen Bibelpodcastfolge 13 hat Annie eine Person vorgestellt, die so einige Fragen aufgeworfen hat.

Unter anderem ist bei mir das „Kriegslied“ aufgetaucht in meinen Gedanken. Es gibt Lieder, die musikalisch uuuur gut sind, die ich aber textlich schwierig finde.

Wie ist das mit Gott*? Ich bin der Meinung, dass Gott* für mich das Größte ist, ich glaube ja an einen Gott*, der schwer in Schachteln zu packen ist & mein Denken übersteigt. Ich finde es aber wichtig Gott* nicht in Vergleich zu stellen, oder anderen deren Glauben abzusprechen.

Noch weitere Infos gibts in der neuen Folge vom Wer bin ich? Bibelpodcast mit @jessas.na & Maik.

Our God ist genau so ein Lied. (Ton an!)
Und trotz allem sind ganz viele meega Erinnerungen mit dem Lied verbunden. Ich werd für immer im Zwiespalt sein bei diesem Lied.

Zur Bibelpodcastfolge 13

Junge Kirche