Donnerstag 18. Juli 2024

Tag der Offenen Kirchentüre
Bike+Pray startet in Gumpoldskirchen
Impulse

In DIR, Jesus, will ich leben.
Mit DIR will ich arbeiten.
Durch DICH will ich beten.
Für DICH will ich alle meine Kräfte
und meine ganze Zeit einsetzen -
in allen Situationen meines Lebens.
Amen.

Marcel Callo

Marcel  auf kirchbesuch.app begleiten von der Druckerei in der Bretagne bis nach Mauthausen ( Musik generiert mit suno.com / Made With Suno )

Dies ist nicht die Zeit zum Ausruhen... Jetzt baut man das Haus, um darin nicht dreißig, vierzig, hundert Jahre, sondern eine Ewigkeit zu wohnen... Wie wir uns das Haus bauen, so werden wir es vorfinden.

Gabriel Possenti

Gabriel nimmt einen pilgernd auf kirchbesuch.app mit auf die Baustelle ( Musik generiert mit suno.com / Made With Suno )

Das Leben der Guten ist sehr schwierig, aber es führt am schnellsten in den Himmel. Du fragst mich, ob ich fröhlich bin. Und wie könnte ich es nicht sein? Solange der Glaube mir die Kraft dazu geben wird, werde ich immer fröhlich (heiter) sein.

Piergiorgio Frassati

Piergiorgio nimmt einen auf kirchbesuch.app mit auf die Gipfel im Piemont ( Musik generiert mit suno.com / Made With Suno )

„Gott in mir, ich in Ihm“, oh, das ist mein Leben!

Elisabeth von der Dreifaltigkeit

Elisabeth nimmt einen auf kirchbesuch.app mit in nach Burgund um Gott zu treffen ( Musik generiert mit suno.com / Made With Suno )

Ich möchte euch mit dieser Liebe anstecken. Welche Freude würde ich haben, wenn ich dich ihm geben könnte!

Teresita de los Andes

Teresita nimmt einen auf kirchbesuch.app mit in die Anden und zu Jesus  ( Musik generiert mit suno.com / Made With Suno )

Freundin im Himmel Chiara Luce Badano

Jeder Augenblick ist kostbar; er darf nicht vergeudet werden. Wenn er gut gelebt wird, hat alles einen Sinn.

Chiara Luce Badano

Freundin im Himmel Laura Vicuna

Das beste Parfum
ist die Reinheit des Herzens.

Laura Vicuna

• vorherige