Mittwoch 3. Juli 2024

Sie haben ein Anliegen oder eine Frage zu den Angeboten der Pfarre Dornbach? Wir sind für Sie da!

Hausbesuche & Sakramentenspendung

Pfarrer Wolfgang Kimmel hat das „Netzwerk Pfarrbesuche“ ins Leben gerufen, das von den Kreuzwiesenschwestern geleitet wird: Um Menschen, die zur Zeit nicht am Pfarrleben teilnehmen können, zu besuchen, zum Plaudern oder Aussprechen, zum gemeinsamen Lesen und Beten – und auch zur Spendung der Sakramente durch die Priester.

Wenn Sie selbst oder jemand, den Sie kennen, besucht werden oder zuhause die Sakramente empfangen möchte, rufen Sie doch einfach in der Pfarrkanzlei an oder schreiben Sie uns ein Mail!

Gottesdienste
Evangelium von heute Joh 20, 24-29 + Aus dem heiligen Evangelium nach Johannes 24 Thomas,...

Mit Gottonline17 kommt die Botschaft Jesu über Instagram Facebook zu Dir nach Hause!

Pfarre Dornbach
Rupertuspl. 3