Dienstag 23. Juli 2024

Sie haben ein Anliegen oder eine Frage zu den Angeboten der Pfarre Dornbach? Wir sind für Sie da!

Alpha – Der Kurs für Sinnsuchende

War das schon alles?

Was gibt mir Glück?

Gibt es noch mehr im Leben?

Noch Fragen? Dann gehen Sie auf Tuchfühlung mit dem christlichen Glauben!

8 Abende

Ein gemeinsamer Alpha-Tag

Die Teilnahme ist kostenlos

Bei Interesse bitte bei Monika Ségur - 0699 109 139 75 - melden.

Oder fragen Sie gerne bei der Erzdiözese Wien um Termine außerhalb von Dornbach an.

Jeder Mensch hat Fragen. Und jeder Mensch sollte die Möglichkeit bekommen diese Fragen zu stellen, seine Meinung zu sagen und den Glauben zu entdecken. Alpha ist eine Reihe von Treffen, bei denen der christliche Glaube bei gutem Essen und in entspannter Atmosphäre entdeckt werden kann. Bei jedem Treffen werden Fragen rund um das Leben und den christlichen Glauben thematisiert. Die Impulse sind so gestaltet, dass im Anschluss spannende Gespräche entstehen.

Neugierig geworden?

Alpha ist eine Reihe von interaktiven Treffen, an denen gemeinsam die Themen Leben, Glaube und Sinn erforscht und vertieft werden können. Alpha ist locker und setzt keinerlei Vorkenntnisse voraus – eine bewährte Möglichkeit, mehr über den christlichen Glauben zu erfahren. Alpha ist für alle! Bei Alpha gibt es drei wichtige Dinge, die dazugehören: Gutes Essen, interessante Impulse über die Fragen des Glaubens und Gespräche, wo eigene Fragen gestellt und Gedanken ausgetauscht werden können.

Für Information darüber, auch über den nächsten Alpha-Termin, wenden Sie sich bitte an die Alpha-Verantwortliche Monika Ségur - 0699 109 139 75 - monika.segur@pfarredornbach.at.

Gottesdienste
Evangelium von heute Joh 15, 1-8, Hl. Birgitta + Aus dem heiligen Evangelium nach Johannes In...

Mit Gottonline17 kommt die Botschaft Jesu über Instagram Facebook zu Dir nach Hause!

Pfarre Dornbach
Rupertuspl. 3