Sonntag 25. August 2024

Sie haben ein Anliegen oder eine Frage zu den Angeboten der Pfarre Dornbach? Wir sind für Sie da!

Kinder / Jugendliche

Kinderkirche

Einmal im Monat laden wir speziell Kinder und ihre Familien in das Pfarrzentrum zur Kinderkirche ganz herzlich ein! Schon seit ein paar Jahren feiern wir Wortgottesdienst, wir beten, singen und hören von Jesus in der Sprache der Kinder.

Aktuelle Termine entnehmen Sie bitte der Startseite unserer Homepage.

Wir möchten den Kindern Jesus und seine Geschichten spielerisch nahe bringen, wir wollen das Wort Gottes mit allen Sinnen erfahrbar machen. Anschließend ziehen wir alle in die „große Kirche“, um gemeinsam mit der Pfarrgemeinde die Eucharistie zu feiern.

Evangelium von heute Joh 6, 60–69 Aus dem heiligen Evangelium nach Johannes. In jener...

Mit Gottonline17 kommt die Botschaft Jesu über Instagram Facebook zu Dir nach Hause!

Pfarre Dornbach
Rupertuspl. 3