Sonntag 25. August 2024

Sie haben ein Anliegen oder eine Frage zu den Angeboten der Pfarre Dornbach? Wir sind für Sie da!

Engagier dich

Sternsingeraktion

Anfang des Jahres nimmt auch die Pfarre Dornbach an der Sternsingeraktion der Katholischen Jungschar teil. Kinder und Jugendliche gehen von Haus zu Haus und bringen den Segen der Sternsinger zu den Menschen in unserem Pfarrgebiet.

Dabei werden Spenden für Projekte der Dreikönigsaktion der Erzdiözese Wien gesammelt und damit 500 Projekte in Afrika, Asien und Lateinamerika gesammelt.

Wenn auch Sie an dieser größten Spendenaktion Österreichs teilnehmen wollen - ob als SternsingerIn oder BegleiterIn von Sternsingergruppen - melden Sie sich bitte in der Pfarrkanzlei.

Je mehr Gruppen gebildet werden können, desto mehr Menschen können besucht werden und umso mehr Spendengelder für Bedürftige können gesammelt werden. Wir freuen uns über Ihr Engagement!

Gottesdienste
Evangelium von heute Joh 6, 60–69 Aus dem heiligen Evangelium nach Johannes. In jener...

Mit Gottonline17 kommt die Botschaft Jesu über Instagram Facebook zu Dir nach Hause!

Pfarre Dornbach
Rupertuspl. 3