Sonntag 1. September 2024

Sie haben ein Anliegen oder eine Frage zu den Angeboten der Pfarre Dornbach? Wir sind für Sie da!

Erstkommunion 2024/25

Anmeldung - erste Schritte

Schön, dass Ihr Kind die Erstkommunionsvorbereitung in der Pfarre Dornbach besuchen möchte!

Für die Anmeldung füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus.
Alle Details zu den Gruppentreffen, Familienmessen und Tischrunden im Zuge der Erstkommunionsvorbereitung erfahren Sie im Rahmen des Elternabends am 10.10.2024 um 19:00 in der Pfarrkirche Dornbach, zu dem Sie herzlich eingeladen sind.

Das 1. Gruppentreffen der Kinder findet am 19.10.2024 um 09:30 im Pfarrsaal statt.

Anmeldung zur Erstkommunion 2024/25
Daten zum Kind
Daten zur Mutter
Daten zum Vater
Ich bin damit einverstanden, dass nicht personalisierte Fotos meines Kindes in Medien der Pfarre Dornbach veröffentliche werden, zum Beispiel im Pfarrblatt oder im Dekanatsblatt, und dass ich im Zuge der Erstkommunionvorbereitung Nachrichten von der Pfarre Dornbach an die angegebenen E-Mailadressen erhalte.

Gottesdienste
Evangelium von heute Mk 7, 1–8.14–15.21–23 Aus dem heiligen Evangelium nach Markus. In jener...

Mit Gottonline17 kommt die Botschaft Jesu über Instagram Facebook zu Dir nach Hause!

Pfarre Dornbach
Rupertuspl. 3