Dienstag 16. Juli 2024

Stammersdorfer Pfarrflomarkt

Logo Flohmarkt

Der Stammersdorfer Pfarrflohmarkt ist seit rund 30 Jahren ein Fixpunkt in der Flohmarktszene. Aus einem kleinen Flohmarkt in einem Heurigenlokal, ist ein Flohmarkt mit hunderten Besuchern geworden.

Das Angebot ist vielfältig, von Kleidung bis Hausrat, von Büchern bis zum Handmixer, vom Silberbesteck bis zur eleganten Handtasche, alles in guter Qualität, darauf legen wir Wert.

Auch das leibliche Wohl kommt nicht zu kurz, bei Grillwürstel, Käsekrainern, Leberkäse und zahlreichen Mehlspeisen fällt die Auswahl schwer.  Bier vom Fass, die Spitzenweine der Stammersdorfer Winzer, Apfelsaft aus Stammersdorf und diverse Kracherln runden das Angebot ab.

Seit 2021 gilt der Stammersdorfer Pfarrflohmarkt als Green Event.

Wie damals wird auch heute noch der Reingewinn für die Renovierung der Pfarrgebäude verwendet.

Pfarre Stammersdorf
Stammersdorfer Straße 35