Samstag 10. August 2024
Pfingstmontag in der Bergkirche

Jungschar Rodaun

HOMEPAGE

„Wenn wir Gott unsern Vater nennen, müssen wir uns auch als Söhne Gottes verhalten.“
hl. Cyprian

Für alle, die mehr wissen wollen:

KaRoLieBe auf facebook:

SONNWEND - Rodaun tanzt in den Sommer

21. Juni 2024

Die unglaubliche Hitze konnte der guten Stimmung auf dem Sommerball der Pfarr Rodaun nichts anhaben. (mehr...)

Seniorenausflug

13. Juni 2024

Ein Foto für zu Hause: Kaplan Cyril posiert zwischen Falke und Uhu, nach dem er mit den Rodauner Senioren begeistert die Greifvogelschau verfolgt hatte. (mehr...)

Fronleichnam mit KaRoLieBe

30. Mai 2024

In Sternprozessionen kamen alle Gemeinden des Pfarrverbandes im Pfarrzentrum Rodaun zusammen. Dort wurde der Festgottesdienst gefeiert und anschließend zur Agape und sogar zum Fußballturnier für alle Kinder eingeladen. (mehr ...)

Hl. Messe mit den Ehejubelpaaren

25. Juni 2025

In der Vorabendmesse des Dreifaltigkeitssonntags waren alle runden und halbrunden Ehejubilare eingeladen für die gemeinsamen Jahre zu danken und für die kommenden Jahre ihr Eheversprechen zu erneuern. (mehr...)

KaRoLieBe Firmung 2024 in Rodaun

19. Mai 2024

8 Mädchen und Burschen wurden am Pfingstsonntag im Pfarrzentrum Rodaun von Pastoralamtsleiter Markus Beranek gefirmt "I feel good" (mehr ...)

Erstkommunion 2024

5. Mai 2024

Die erste heilige Kommunion empfingen 19 Mädchen und Buben am 7. Sonntag der Osterzeit von Pfarrer Bernhard. "...Jesus, du kommst jetzt zu mir. Du bist mein, ich bin dein, lass uns immer beisammen sein." (mehr...)

Tauferneuerung der Firmkandidaten

21. April 2024

Am 4. Sonntag der Osterzeit feierten die Firmkandidaten des Pfarrverbandes ihre Tauferneuerung im Pfarrzentrum Rodaun (mehr...)

• vorherige
Termine & Veranstaltungen
Do., 15. August 2024 09:30
Patrozinium in Rodaun
Do., 15. August 2024 09:30
Patrozinium in Rodaun
Fr., 23. August 2024 19:00
Abschlussvorstellung ZiWoLie Woche 1

YOUTUBE KaRoLieBe Wärmestube

Stundenbch

Tagzeitenliturgie

Namenstage Hl. Laurentius, Hl. Asteria, Hl. Erik, Hl. Plektrudis
Denn Gott hat die Welt so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn hergab.
Joh. 3,16
Pfarre Rodaun