Samstag 13. Juli 2024
Pfingstmontag in der Bergkirche

Jungschar Rodaun

HOMEPAGE

„Der Friede ist ein Geschenk Gottes, erfordert aber auch unseren Einsatz. Seien wir Menschen des Friedens - im Gebet und in der Tat!“
Papst Franziskus

Für alle, die mehr wissen wollen:

KaRoLieBe auf facebook:

Bildergalerie 2018

Kinderkrippenfeier am Heiligen Abend

Krippenspiel "Die zweifelnden Hirten"

15 Mädchen und Buben  im Alter zwischen 4 und 14 Jahren zeigten am Heiligen Abend um 16 Uhr das Krippenspiel von den "Zweifelnden Hirten" (mehr...)

Start in den Advent

1. Dezember 2018

Zuerst die Segnung des Adventmarktes, Geschenke, Köstlichkeiten & Punsch; dann die Segnung der Adventkränze für Kinder & Familien und die Kerze der Hoffnung; in der Abendmesse das neue Lettionar in der revidierten Einheitsübersetzung und nochmals die Segnung der Kränze:. Ein stimmiger Start in den Avent! (mehr ...)

Ökumenischer Gottesdienst

18. November 2018