Samstag 14. September 2024

Chor-Workshop "Mehrstimmiges zur Fastenzeit"

Chorgesang begeistert Dich und Du wolltest das immer schon ausprobieren? Oder bist Du bereits in einem Ensemble und möchtest einmal etwas anderes kennenlernen? Oder liebst Du ganz einfach die stimmungsvolle und berührende Musik der Fastenzeit?

Marlies Könighofer und Klaus Thurnhofer, künstlerische Leitung des "Harmony Sheep Chor" an der Erlöserkirche laden Dich am Samstag, 5.3. zum Chor-Workshop "Also hat Gott die Welt geliebt" ein. Wir möchten an diesem Nachmittag miteinander in ausgewählte Stücke mehrstimmiger Literatur der Fastenzeit hineinschnuppern. Das, was uns besonders gut gefällt, wollen wir perfektionieren und am Sonntag, 6.3. in der 9:30 Messe singen. Wir freuen uns über Dein Interesse, ein paar gemeinsame musikerfüllte Stunden und bereichernde Begegnungen mit anderen Musikern!

Pfarre Erlöserkirche Endresstraße
Endresstraße 57A