Freitag 23. August 2024

FR: 18:30 Uhr
SA: 18:30 Uhr am Haidhof lt. Terminkalender
FEIERTAGE: 9:00 Uhr

*Änderungen vorbehalten (aktuelle Terminliste/Aushang beachten)

Siehe auch:

Seelsorgeraum Baden

Pfarre St. Stephan

Pfarre St. Christoph

Evangelische Kirche Baden

Firmvorbereitung und Firmung

Ein Weg des Glaubens und der Entscheidung

Bist du bereit, deinen Glauben zu bestärken und das Sakrament der Firmung zu empfangen? Oder bist du noch unschlüssig und suchst nach Informationen? Möchtest du mehr über die Firmvorbereitung in unserer Pfarre St. Josef erfahren? Dann bist du hier genau richtig!

Die Vorbereitung auf die Firmung ist ein aufregender und bedeutungsvoller Schritt im Glaubensleben. Auf diesem Weg werden dich Ludmilla Kornigg und unser Kaplan Mark begleiten und unterstützen.

Anmeldung zur Firmvorbereitung

Die Firmung findet im Frühling in der Pfarre Baden-St. Josef statt. Die genauen Anmeldetermine im Oktober werden noch bekannt gegeben. Wichtig ist, dass die Anmeldung persönlich durch den Firmling erfolgen muss.

Für die Anmeldung besuche bitte unsere Pfarrkanzlei unter der Adresse: Pfarre Baden St. Josef, Leesdorfer Hauptstraße 74. Vergiss nicht, eine Kopie deines Taufscheines sowie die ausgefüllte Anmeldung und Datenschutzerklärung mitzubringen.

Unkostenbeitrag für die Firmvorbereitung

Im Zuge der Vorbereitung entstehen der Pfarre Kosten. Um diese zu decken, wird bei der Anmeldung ein Unkostenbeitrag erhoben. Dieser Beitrag trägt dazu bei, dass wir eine umfassende und bereichernde Vorbereitung für alle Firmlinge sicherstellen können.

Wir freuen uns darauf, dich auf deinem Weg zur Firmung zu begleiten und gemeinsam mit dir diesen wichtigen Schritt im Glauben zu gehen.

Pfarre Baden-St. Josef
Leesdorfer Hauptstraße 74