Samstag 17. August 2024
Aussendungen

Lichtbringer sein

Wie sie "Lichtbringer" werden können, erfahren Sie unter dem Menüpunkt Aktion!

Der Pfarrer lädt zum Schlesischen Craft Bier Fest ein

Am Freitag, den 23. Juni von 18 bis 22 Uhr, findet im Pfarrhof Sarasdorf von unserem Pfarrer mgr Krzysztof Konwerski veranstaltete Schlesische Craft Bier Fest statt.

Mit verschiedenen Bierspezialitäten aus kleinen, lokalen Brauereien  u.a. Bier vom Fass sowie  Flaschen Bier. Dazu  deftige Schmankerl.

Aber nicht nur die "Gaumenfreuden" sollen diesen Abend unvergesslich machen, sondern auch der Austausch, dass Kennenlernen und Vernetzung der Menschen unseres Seelsorgeraumes!

Pfarrhof Sarasdorf, Hauptstraße 50

Tolles Event für alle Kid´s

Am Sonntag den 25. Juni um 17.30 Uhr findet in der Pfarrkirche das Familien und Mitmachkonzert statt.

Im Anschluss: Instrumentenvorstellung im Pfarrgarten. Für Speiß und Trank ist bestens gesorgt!

Herzliche Einladung!

Am Samstag den 24. Juni ab 17 Uhr lädt die Pfarre Gallbrunn im Pfarrhofgarten und am Kirchenplatz zum Pfarrheurigen ein.

Für Speiß und Trank und toller musikalischer Unterhaltung ist gesorgt. Auf Ihr/Euer kommen freut sich das Team der Pfarre Gallbrunn.

Pfarre Gallbrunn
Kirchenpl. 1