Freitag 16. August 2024

Zum aktuellen Pfarrbrief

Herzlich willkommen in unserer Pfarrgemeinde!

Evangelium von heute Mt 19, 3-12 + Aus dem heiligen Evangelium nach Matthäus In jener...
Kinder und Jugend

Wir Minis – immer vorne dabei

Wie erbaulich ist eine Messe mit vielen MinistrantInnen, die den Priester bei der Feier der Heiligen Messe unterstützen. Wenn Kinder und Jugendliche am Ministrieren Interesse haben, freuen wir uns sehr auf ihre Unterstützung.

Wenn aus Teenagern Freunde werden

Wenn's zu Hause uncool wird, stehen Treffen mit Gleichaltrigen hoch im Kurs – zum Beispiel in unserer Pfarre, wo man neue Kontakte knüpfen, sich mit Gleichgesinnten austauschen und in unserer Jugendgruppe jede Menge Spaß haben kann.

Erstkommunion 12.5.2024
Mainandachten 2024
Kinder- u. Jugendauferstehungsfeier
50. Geburtstag von Pfarrer Thomas Marosch
Wir sind wieder gefragt nach unserer Meinung:

Sie haben ein Anliegen oder eine Frage zu den Angeboten der Pfarre Bad Schönau? Wir sind für Sie da!

Namenstage Hl. Stephan von Ungarn, Hl. Altfrid, Hl. Christian, Hl. Rochus, Hl. Theodor
Pfarre Bad Schönau
Am Kirchriegl 1