Freitag 16. August 2024

Zum aktuellen Pfarrbrief

Herzlich willkommen in unserer Pfarrgemeinde!

Evangelium von heute Mt 19, 3-12 + Aus dem heiligen Evangelium nach Matthäus In jener...
Kinder und Jugend

Wenn aus Teenagern Freunde werden

Wenn's zu Hause uncool wird, stehen Treffen mit Gleichaltrigen hoch im Kurs – zum Beispiel in unserer Pfarre, wo man neue Kontakte knüpfen, sich mit Gleichgesinnten austauschen und in unserer Jugendgruppe jede Menge Spaß haben kann.

Unsere Pfarrjugend

Eine starke Gemeinschaft, die zusammenhält und dadurch auch in schwierigen Situationen Halt bietet – das ist unsere Pfarrjugend. Hier erlebt man Abenteuer, Action, Geselligkeit, Ehrlichkeit, Offenheit und jede Menge Spaß.

Unsere Jugendgruppe trifft sich regelmäßig im Pfarrheim und engagiert sich besonders beim Erntedankfest, beim Kreuzweg oder beim Dorffest. Aber auch das gemeinsame Theaterspielen nimmt einen großen Stellenwert ein. Dafür wurde das Sconarium als Veranstaltungsort für die Pfarrgemeinde gesichert.

Schau doch einfach einmal vorbei – wann wir uns das nächste Mal treffen, erfährst du im Pfarrbüro oder in den wöchentlichen Verlautbarungen.

Erstkommunion 12.5.2024
Mainandachten 2024
Kinder- u. Jugendauferstehungsfeier
50. Geburtstag von Pfarrer Thomas Marosch
Wir sind wieder gefragt nach unserer Meinung:

Sie haben ein Anliegen oder eine Frage zu den Angeboten der Pfarre Bad Schönau? Wir sind für Sie da!

Namenstage Hl. Stephan von Ungarn, Hl. Altfrid, Hl. Christian, Hl. Rochus, Hl. Theodor
Pfarre Bad Schönau
Am Kirchriegl 1