Samstag 17. August 2024

Hier entsteht die neue Website der Pfarre Hinterbrühl

Sie haben ein Anliegen oder möchten uns kontaktieren? Wir sind für Sie da!

Unser Kirchenchor

Unser Kirchenchor wird vom Direktor der Franz Schubert Musikschule, Hinterbrühl, Herrn Christian Riegelsperger, geleitet. Mehrmals im Jahr, besonders zu den Hochfesten Ostern und Weihnachten, gestaltet der Chor – unter Mitwirkung des Streicherensembles der Pfarre, unseres Organisten Sebastian Erben und großartigen solistischen Sängerinnen und Sängern, wunderbare Gottesdienste. Wir freuen uns über jede neue Stimme. Die Chorproben finden jeden Montag von 19.00 bis 20.30 Uhr im Pfarrheim statt.

Unser Kirchenchor wird vom Direktor der Franz Schubert Musikschule, Hinterbrühl, Herrn Christian Riegelsperger, geleitet. Mehrmals im Jahr, besonders zu den Hochfesten Ostern und Weihnachten, gestaltet der Chor – unter Mitwirkung des Streicherensembles der Pfarre, unseres Organisten Sebastian Erben und großartigen solistischen Sängerinnen und Sängern wunderbare Gottesdienste.

Wir freuen uns über interessierte Sängerinnen und Sänger – kommen Sie gerne bei einer Probe vorbei!

Vergelt's Gott für Ihre Unterstützung!

Pfarre Hinterbrühl
2371 Hinterbrühl