Samstag 17. August 2024

Hier entsteht die neue Website der Pfarre Hinterbrühl

Sie haben ein Anliegen oder möchten uns kontaktieren? Wir sind für Sie da!

Diakon Dipl.-Ing. Josef Ruffer

Dipl.-Ing. Josef Ruffer ist verheirateter Ständiger Diakon und Vater dreier Töchter. Er war schon in seiner Jugendpfarre Hetzendorf ein eifriger Helfer und hat sich nach Beendigung seiner Berufslaufbahn entschlossen, in seiner Wohngemeinde Südstadt das Pfarrleben zu  unterstützen.

Diakon Dipl.-Ing. Josef Ruffer

Im September 2001 wurde er von Kardinal Schönborn geweiht und zum unbesoldeten Diakon in den Pfarren Hinterbrühl und Südstadt bestellt.

Unser Diakon leitete schon vor seiner Weihe Wortgottesdienste und Begräbnisse und kann seit seiner Weihe auch Trauungen und Taufen gemäß den vorgesehenen Riten vornehmen.

Wie Sie Diakon Josef Ruffer erreichen
Sie können Herrn Dipl.-Ing. Josef Ruffer telefonisch oder per E-Mail erreichen: Tel. 02236/46324 bzw. ruffer@aon.at

Vergelt's Gott für Ihre Unterstützung!

Pfarre Hinterbrühl
2371 Hinterbrühl