Dienstag 16. Juli 2024

LISTEN

(Kommunions-spenderliste, Lektorenliste...)

Über uns

Unsere Pfarre sieht sich als lebensnahe Gemeinschaft von Christen, die offen für alle ist und etwas von der Begeisterung ausstrahlt, die Gottes Geist in uns entzünden will. Kommen Sie mit uns in Kontakt – wir freuen uns auf Sie!

Kontakt

Haben Sie Fragen zum Pfarrleben und zu den Angeboten in unserer Pfarre? Oder haben Sie ein persönliches Anliegen, das Sie mit einem Seelsorger besprechen möchten? Wir freuen uns, von Ihnen zu lesen oder zu hören!

Pfarre Großrußbach

Das Leitungsteam unserer Pfarre

Um die vielfältigen Aufgaben unserer Pfarre zu bewältigen, wird unser Pfarrer von einem Team engagierter Christinnen und Christen unterstützt. Unsere Pfarrgemeinderäte haben immer ein offenes Ohr für Sie!

Worauf wir uns fokussieren

Damit Gottes Liebe so treffsicher wie möglich bei den Menschen in Großrußbach ankommt, haben wir Grundsätze und Schwerpunkte definiert, die die Basis für unser Handeln sind.

Pfarrkirche Großrußbach

Unser Kirchengebäude

Unsere Großrußbacher Pfarrkirche ist nicht nur der Mittelpunkt des religiösen Lebens, sondern auch ein Kunstdenkmal, das sehenswerte Details enthält und über eine reiche Geschichte verfügt.

Pfarrverband Korneuburg Nord

Eingebettet in den Pfarrverband Korneuburg Nord, erhält unsere Pfarre den nötigen Rückhalt, um auf die Menschen zuzugehen und vernetzt zu agieren. So entstehen in Nähe und Weite neue Möglichkeiten, Gott in unsere Welt zu tragen.

Kutschenmuseum undSüdmährermuseum in Laa/Thaya
Segnung des Pfarrgartens durch PV Albert Pongo
„Kleines wird ganz Groß“

NÜTZLICHE LINKS