Sonntag 25. August 2024

Die aktuelle Sonntags-

verlautbarung finden Sie

HIER

Über 2000 Menschen haben sich am Dienstag, den 18. Mai 2021 virtuell versammelt, und gemeinsam Gottesdienst gefeiert. Generalvikar Nikolaus Krasa und Eva Papic leiteten den besonderen Pfingstgottesdienst für Lehrerinnen und Lehrer auf der Westempore

Die Pinwand für Taufen und Eheschließungen finden Sie HIER

Pinwand für Taufen und Eheschließungen in der Pfarre Neuaigen

Sollten Sie Einladungen oder Informationen zu den Pfarraktivitäten per WhatsApp wünschen, melden Sie sich bitte beim Homepageteam (Fam. Wachter, Fam. Stach).

Diakon

Beauftragt seit September 2011 im Seel- sorgeteam Wagram-Au mitzuarbeiten.

Aufgabenschwerpunkte: Firmvorbereitung, Caritas, Liturgie, Taufe, Trauung, Begräbnis, Pfarre Neuaigen und Pfarrverbandsrat.

Werdegang: Geboren und aufgewachsen in der Steiermark, Lehrberuf im Maschinenbau, Ausbildung zum Diplom Pastoralassistenten und Jugendleiter in Wien, Anstellungen als Dekanatsjugendleiter in den Dekanaten Stockerau und Sitzendorf an der Schmida, berufsbegleitend Ausbildung zum Diakon, Pastoralassistent und hauptamtlicher Diakon im Pfarrverband Großweikersdorf, Ausbildungsleiter für PastoralassistentInnen und JugendleiterInnen in der Erzdiözese Wien.

Angebot: Ich stehe gerne für ein Gespräch mit Ihnen oder Anliegen die Sie haben zu Verfügung.

Melden sie sich per Mail:

j.wachter@edw.or.at

oder Telefon: 0664/6101244