Samstag 17. August 2024
Sa., 31. August 2024 18:30
Vorabendmesse

Terminübersicht

Termine April-Mai Breitstetten (JPG)

Die Woche im Pfarrverband (JPG)

Sommerordnung im Pfarrverband (JPG)

Die Termine im Einzelnen finden Sie unter dem Menüpunkt Termine & Gottesdienste.

Sie haben ein Anliegen oder eine Frage zu den Angeboten in unserer Pfarre? Wir sind für Sie da!

PFARRE BREITSTETTEN

@Pfarrverband Leopoldsdorf i. Marchfeld

Adventaktion 2021

Jeden Tag ein neues Fenster

Eine Liste der Adventfenster wird ausgehängt und in alle Häuser verteilt. Zusätzlich wird jeden Tag ein Foto des neuen Fensters am Leiterbaum vor der Kirche präsentiert. Dazu gibt es besinnliche Gedanken und die Lichterkette um den Kircheneingang erhält täglich ein neues Licht.

Spaziergang & Punsch am 22. Dezember*

Gemeinsam besuchen wir alle Fenster (wenn notwendig in zwei Runden) und anschließend gibt es Punsch im Pfarrhofgarten. Dazu folgt rechtzeitig eine gesonderte Einladung.

*nach Möglichkeit und geltenden Corona-Bestimmungen

Mitgestalten - wir laden alle ein

Es soll ein Fenster gestaltet und von 1. Dezember bis 6. Jänner zumindest in der Zeit von 6-24 Uhr täglich beleuchtet werden. Es sind 23 Fenster zu vergeben, das 24. ist die Kirche. Bei mehr Anmeldungen wird gelost. Die Tagesnummer wird nach Wunsch in Reihenfolge der Anmeldungen vergeben.

Anmeldung bitte bis Montag, 22. November

Sabine Marcher 0664 - 6327792, Maria Rödleithner 0660 - 1566129
Leopoldine List 0699 -13174882, pfarre.breitstetten@gmail.com

Pfarre Breitstetten

for Kids

Inhalte aus den Famliengottesdiensten, Rätsel, Ausmalbilder und mehr zum nachlesen und downloaden.

+ alle Ausgaben des Kinderboten

Pfarre Breitstetten