Sonntag 1. September 2024
Hubertusmesse
So., 08. September 2024 09:00
Heilige Messe

Sie haben ein Anliegen oder eine Frage zu den Angeboten in unserer Pfarre? Wir sind für Sie da!

PFARRE BREITSTETTEN

@Pfarrverband Leopoldsdorf i. Marchfeld

Pfarraktionen

AdventKIRCHE 2022

Kirche als Adventkalender

Die Kirche öffnete sich ab 1. Dezember für 24 generationsübergreifende Impulse. Wir freuen uns sehr, dass dieser interaktive und kommunikative Adventkalender so großen Zuspruch fand und danken allen, die mitgeholfen, mitgestaltet und mitgefeiert haben.

Auch wenn wir von den unterschiedlichen Impulsen und Aktivitäten nur teilweise Bilder haben, bleiben uns viele schöne Momente in Erinnerung, die die Adventzeit lebendig und für jeden einzelnen besonders werden haben lassen.

Kinder- und Familienhighlights

Abend der Berührung

Pfarrteam vor der neuen Holzgrippe
Adventmusik am 19.
Misteln am 23.

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Sigi Guca, der die neue Holzkrippe vor der Kirche gratis gebaut hat. Wir freuen uns auf eine Erweiterung im nächsten Advent. Und ein großes Dankeschön an den Kindergarten Breitstetten, der uns immer wieder bei den Pfarraktionen unterstützt. Diesmal haben die Kinder die Nummern des Adventkalenders auf der Kirchentüre gemalt.

Pfarre Breitstetten

for Kids

Inhalte aus den Famliengottesdiensten, Rätsel, Ausmalbilder und mehr zum nachlesen und downloaden.

+ alle Ausgaben des Kinderboten

Pfarre Breitstetten