Sonntag 1. September 2024
Hubertusmesse
So., 08. September 2024 09:00
Heilige Messe

Sie haben ein Anliegen oder eine Frage zu den Angeboten in unserer Pfarre? Wir sind für Sie da!

PFARRE BREITSTETTEN

@Pfarrverband Leopoldsdorf i. Marchfeld

Pfarraktionen

Licht bringt Freude und Hoffnung - besonders in der dunklen Jahreszeit. Danke an alle, die in der Adventzeit jeden Tag ein neues Fenster beleuchtet haben. Die Fenster werden nicht nur von Menschen die vorbeifahren oder vorbeigehen bewundert, sondern wurden auch beim gemeinsamen Spaziergang am 22.12. besucht. Anschließend gab es Punsch im Pfarrhofgarten.

Die Fenster sind noch bis 6. Jänner beleuchtet.

An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Dank an Sigi Guca, der die Holzkrippe vor der Kirche um Ochs und Esel erweitert hat.

Wir danken auch allen - besonders den Kindergartenkindern - die Windlichter für den beleuchteten Weg von der Kirche zur Holzkrippe gestaltet haben.

Pfarre Breitstetten

for Kids

Inhalte aus den Famliengottesdiensten, Rätsel, Ausmalbilder und mehr zum nachlesen und downloaden.

+ alle Ausgaben des Kinderboten

Pfarre Breitstetten