Sonntag 1. September 2024
Hubertusmesse
So., 08. September 2024 09:00
Heilige Messe

Sie haben ein Anliegen oder eine Frage zu den Angeboten in unserer Pfarre? Wir sind für Sie da!

PFARRE BREITSTETTEN

@Pfarrverband Leopoldsdorf i. Marchfeld

Caritas & Hilfsprojekte

Caritas Herbstsammlung

Bei der CARITAS Le+O Erntedanksammlung 2023 wurden 336 kg Lebensmitteln (19 Bananenschachteln) in unserem Pfarrverband gesammelt. Die Spenden kommen bedürftigne Menschen in NÖ und Wien zugute.

Le+O Erntedanksammlung

18. September- 16. Oktober 2022

Bei der Le+O Erntedanksammlung sammelte der Pfarrverband 19 Schachteln oder 426 kg an haltbaren Lebensmitteln für Bedürftige in Wien und Niederösterreich.

Der Dank gilt allen Spendern und Andreas Guca, der die Lebensmittel wieder sorgfältig für den Versand verpackt und beschriftet hat.

Fastenaktionen & Osterkerzen

Wir danken für Ihre Spenden!

Im Rahmen der Aktion Familienfasttag wurden 550 € im Fastenwürfel und beim Fastensuppenessen gespendet. Infos zu den Spendenzielen: www.teilen.at

Die selbst gebastelten Osterkerzen wurden am Palmsonntag zum einem Erlös von 240 € verkauft.

Pfarre Breitstetten

for Kids

Inhalte aus den Famliengottesdiensten, Rätsel, Ausmalbilder und mehr zum nachlesen und downloaden.

+ alle Ausgaben des Kinderboten

Pfarre Breitstetten