Sonntag 6. Oktober 2024
Derzeit finden keine
Termine statt.

Sie haben ein Anliegen oder eine Frage zu den Angeboten in unserer Pfarre? Wir sind für Sie da!

PFARRE BREITSTETTEN

@Pfarrverband Leopoldsdorf i. Marchfeld

AdventKIRCHE 2022

Die Kinder- und Familienhighlights

Wir haben Barbaraweizen angebaut, zu Nikolaus gebetet, im Planenwagen die Ortschaft erkundet, zu Lucia gebastelt und getanzt, mit dem Kindergarten die Kirche besucht, uns beim Lagerfeuer getroffen und die Krippenandacht gestaltet.

Auch wenn wir von den unterschiedlichen Impulse und Aktivitäten nur teilweise Bilder haben,  bleiben uns viele schöne Momente mit den Kindern und Eltern in Erinnerung, die die Adventzeit lebendig gestaltet haben.

AdventKIRCHE weiterer Rückblick

Ein großes Dankeschön an den Kindergarten Breitstetten, der uns immer wieder bei den Pfarraktionen unterstützt. Diesmal haben die Kinder die Nummern des Adventkalenders auf der Kirchentüre gemalt.

Nikoloandacht am 6.
Basteln nach der Nikoloandacht
Fahrt im Planenwagen am 10.
Herbergsuche ab 8.12.
Basteln & Tanzen zu Lucia am 12.
Andacht zu Lucia am 13.
Turmbläser am 24.

Pfarre Breitstetten

for Kids

Inhalte aus den Famliengottesdiensten, Rätsel, Ausmalbilder und mehr zum nachlesen und downloaden.

+ alle Ausgaben des Kinderboten

Pfarre Breitstetten