Mittwoch 17. Juli 2024
Kardinal Duka und Kardinal Schönborn beim Gebet
Ein wunderschöner Tag in St. Karl zu Ehren des...

Herzliche Einladung zur Podiumsdiskussion "Kann Glaube heilen?"

Einladung ukrainischer Kinder zu Pfadfinder

Wie könnten wir mehr Solidarität mit den geflüchteten ukrainischen Kindern und Jugendlichen zeigen, als sie zu uns in unsere Pfadfinderheime einzuladen und an unseren Heimabenden und Ausflügen teilnehmen zu lassen?

Hilfe für geflüchtete Menschen aus der Ukraine

Aufgrund der derzeitigen Situation wollen wir geflüchteten Menschen aus der Ukraine helfen. Jeder noch so kleine Beitrag zählt!

„We are Fratello“: Karlskirche und Gemeinschaft Emmanuel begingen Welttag der Armen

Mit Gottesdienst und anschließender Essensausgabe betonten die Initiatoren, dass in der Begegnung mit den Mitmenschen die Barmherzigkeit Gottes sichtbar wird.

We are Fratello:

Karlskirche und Gemeinschaft Emmanuel begehen am 14. November 2021 gemeinsam Welttag der Armen

Einladung zur Feier unseres Patroziniums

Am Sonntag, 7. November um 10:00 Uhr findet in der Karlskirche die Feier des Patroziniums zu Ehren des St. Karl Borromäus statt.

Tschechischer Knabenchor "Boni Pueri" in der Karlskirche

Am Mittwoch, 20. Oktober, um 19.00 Uhr findet in der Karlskirche ein Konzert des international prämierten tschechischen Knabenchors „Boni Pueri“ statt.

• vorherige
Do., 18. Juli 2024 18:30