Freitag 12. Juli 2024

Sie haben ein Anliegen oder eine Frage zu den Angeboten der Pfarre Manhartsbrunn? Wir sind für Sie da!

"Ruhelos ist unser Herz, bis es ruhet in Dir.“
Augustinus
zukünftige Termine
13.
So., 13.10.2024, 19.00 Uhr
Kircheng. 1
2203 - Manhartsbrunn

Die Vesper ist das abendliche Lobgebet der Kirche und wir wollen diese sogenannte „Orgelvesper“ in besonderer Weise mit festlicher und besinnlicher Orgelmusik, mit Psalmen, Liedern und Orgelwerken feiern. Die Form der Orgelvesper eignet sich zum Innehalten und die eigenen Anliegen ins (musikalische) Gebet zu bringen!

22.
So., 22.12.2024, 18.00 Uhr
Kircheng. 1
2203 - Manhartsbrunn

Namenstage Hl. Felix und Hl. Nabor, Hl. Fortunatus, Hl. Hermagoras, Hl. Johannes...

Zum aktuellen Pfarrblatt

Herzlich willkommen in unserer Pfarrgemeinde!

Pfarre Manhartsbrunn
Pfarrhofg. 8