Freitag 16. August 2024
Heute ist diesem Haus das Heil geschenkt worden. Denn der Menschensohn ist gekommen, um zu suchen und zu retten, was verloren ist.
Lk 19 9-10
Namenstage Hl. Stephan von Ungarn, Hl. Altfrid, Hl. Christian, Hl. Rochus, Hl. Theodor

Osterhochamt am 31. März 2024

Für das Osterhochamt erarbeitete ein Ensemble des Kirchenchors unter der Leitung von Barbara Schüller die Messe breve No. 7 (aux chapelles) von Charles Gounod.

Im Ensemble sangen Erni Pesau, Helga Richter, Claudia Luckner, Christa Pesau, Margit Pesau, Maria Pfeiler, Christoph Schüller, Gerhard Pesau, Stefan Pesau, Fritz Pesau und Matthias Pesau. Musikalisch begleitet wurden die Sängerinnen und Sänger von Ingrid Fehlmann, Fanny Schüller und Ting Pesau.

Josef Pesau sorgte mit dem Bläser-Ensemble, bestehend aus Viktoria Bayer, Laurenz Bayer, Valerie Bayer, Karl Nagl, Verena Schimpf, David Schuster, Mara Stecher und Noah Weber, für die weitere musikalische Umrahmung der feierlichen Messe.

Fußwallfahrt nach Mariazell
Fußwallfahrt nach Mariazell
Firmung in Falkenstein
Finden Sie Gottesdienste in Ihrer Umgebung