Freitag 16. August 2024
Heute ist diesem Haus das Heil geschenkt worden. Denn der Menschensohn ist gekommen, um zu suchen und zu retten, was verloren ist.
Lk 19 9-10
Namenstage Hl. Stephan von Ungarn, Hl. Altfrid, Hl. Christian, Hl. Rochus, Hl. Theodor

Für die FirmkandidatInnen aus dem Pfarrverband Weinland Nord wurde der 20.4.2024 zu einem freudigen Fest.

Im Beisein von Verwandten, Freunden und den Priestern des Pfarrverbandes spendete Pastoralamtsleiter Dr. Markus Beranek 36 Jugendlichen das Sakrament der Firmung. Einer davon war Laurenz Bayer aus Falkenstein, der den Firmspender beim Eintreffen persönlich begrüßen durfte.

Der festlich gestaltete Gottesdienst in der Pfarrkirche Schrattenberg mit der beeindruckenden Ansprache des Firmspenders, begleitet von stimmungsvollen Melodien, begeisterte Jung und Alt.

Fußwallfahrt nach Mariazell
Fußwallfahrt nach Mariazell
Firmung in Falkenstein
Finden Sie Gottesdienste in Ihrer Umgebung