Mittwoch 10. Juli 2024

Pfarrhofrenovierung - Freie Wohnung

Information zur Renovierung des Pfarrhofes Velm-Götzendorf

Die Renovierungsarbeiten konnten nun knapp vor Weihnachten abgeschlossen werden. Leider können wir den Pfarrhof wegen der COVID-19 Restriktionen noch nicht wirklich nutzen. Es konnten aber schon Sachspenden, wie ein Beamer und Lautsprecherboxen installiert werden. Die Umbaukosten sollen durch die Mieteinnahmen der beiden Wohnungen im Obergeschoss finanziert werden. Ein Mieter für die kleinere Wohnung ist schon in Sicht. Die größere (88 m²) ist noch nicht vergeben! Bitte melden Sie sich, wenn Sie Interesse haben.

Bitte um Ihre Spende für den Pfarrhof

Jeden Spenden-€ können wir nun für die Einrichtung der Pfarrräumlichkeiten gebrauchen. - Bibelrunden, Kinderstunden, Filmabende zur Weiterbildung im Glauben stehen als Pfarrveranstaltungen schon in den Startlöchern.

Vorher:                                                            Nachher:

Ihre Spende richten Sie bitte an:

Pfarre Velm-Götzendorf
IBAN: AT80 3298 5000 0910 0272

Sie können Ihre Spende auch steuerlich absetzen, wenn Sie über Telebanking das "Formular" "Bundesdenkmalamt" verwenden.

IBAN: AT07 0100 0000 0503 1050

Verwendungszweck: Pfarrhof(renovierung) Velm-Götzendorf

Zur steuerlichen Absetzbarkeit bitte auf keinen Fall Ihr Geburtsdatum und den Aktionscode A270X vergessen.  Der Aktionscode wird unserer Pfarre Velm-Götzendorf zugeordnet.

Wenn Sie mit Erlagschein zahlen wollen, ist Ihnen das RAIKA-Team Velm-Götzendorf dabei gerne behilflich.

Bei Fragen kontaktieren sie bitte Martin Sukop unter 0650 728 29 40 oder

Diakon Kurt Dörfler unter 0664 610 11 90