Sonntag 21. Juli 2024
Evangelium von heute Mk 6, 30–34 Aus dem heiligen Evangelium nach Markus. In jener Zeit...

Der Pfarrverband Vorderes Piestingtal liegt im Vikariat "Unter dem Wienerwald" und umfasst die Pfarren

Leiter des Pfarrverbandes ist GR MMag. Wacław Stanisław RADZIEJEWSKI, der in der Pfarre Steinabrückl erreichbar ist.

Fotos und einige Informationen aus dem Leben in der christlichen Gemeinschaft finden Sie in der Rubrik "Gemeinsam erlebt".

Wie leben Christen heute in der Welt? Sind Christen noch wichtig in der Welt? Wie sähe die Welt ohne uns aus, wenn wir ehrlich alle Höhen und Tiefen abrechnen würden? Was bleibt?

Wir sollten keine Angst haben, uns mit diesen Themen auseinanderzusetzen.

Kontaktieren Sie uns, kommen Sie zu uns, besuchen Sie unsere Veranstaltungen! Seien Sie herzlich Willkommen!

Fahrzeugsegnung:

20.07. 18:30 Messe in Hölles,