Donnerstag 4. Juli 2024
Namenstage Hl. Ulrich, Hl. Elisabeth von Portugal, Hl. Bertha von Blangy, Hl. Andreas...

Telefonseelsorge

"Der Mensch ist von Gott nie weiter entfernt als ein Gebet."
Mutter Teresa

Unser Pfarrverband sieht sich als lebensnahe Gemeinschaft von Christen, die offen für alle ist und etwas von der Begeisterung ausstrahlt, die Gottes Geist in uns entzünden will. Kommen Sie mit uns in Kontakt – wir freuen uns auf Sie!

Kontakt

Haben Sie Fragen zum Pfarrleben und zu den Angeboten in unseren Pfarren? Oder haben Sie ein persönliches Anliegen, das Sie mit einem Seelsorger besprechen möchten? Wir freuen uns, von Ihnen zu lesen oder zu hören!

Seelsorge

Das Seelsorgeteam unseres Pfarrverbands

Unser Seelsorgeteam nimmt sich gerne Zeit für Sie, um persönliche Anliegen zu besprechen, Hilfestellung im Glauben anzubieten oder Sakramente zu spenden. Wir möchten Gottes Liebe für Sie erfahrbar machen!

Wenn das Weizenkorn nicht auf die Erde fällt und stirbt, bleibt es allein; wenn es aber stirbt, bringt es reiche Frucht
Joh. 12, 24
Pfarrverband Gablitz-Mauerbach