Sonntag 30. Juni 2024

Gottesdienstordnung für die aktuelle Woche

Evangelium von heute Mk 5, 21–43 , Aus dem heiligen Evangelium nach Markus. In jener Zeit...

Alexandre Mbaya-Muteleshi

Unser Pfarrvikar

Liebe Freunde im Pfarrverband Sierndorf-Großmugl

„Aufbruch in die neue Zukunft“: das waren einige Worte, die ich beim Abschied im Strasshof an der Nordbahn verwendete. Ich will die gleichen Worte hier nun sagen. Ich mit meiner Geschichte und ihr mit eurer Geschichte sind zusammengeführt, um im Glauben zusammen-zuwachsen.

Ich, Alexandre Mbaya-Muteleshi, am 22.02.1958 in der Demokratischen Republik Kongo geboren, am 13.08.1989 zum Priester geweiht, verließ wegen politischen Wirren im Kongo das Land und kam im April 1995 nach Österreich (Wien). Ich wirkte in verschiedenen Pfarren. Am Längsten (15 Jahre) war ich Pfarrmoderator in Strasshof an der Nordbahn. Nun bin ich hier im Pfarrverband Sierndorf-Großmugl.

Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen. Möge der Ewige uns allen die Kraft und den Mut schenken, den Weg gemeinsam zu bestreiten. Gottes Segen!

Kontakt:
0664 549 10 72‬

Aktuelle Pfarrblätter aus unseren Pfarren

Sie haben ein Anliegen oder eine Frage?
Wir sind für Sie da!

Pfarrverband Sierndorf-Großmugl