Donnerstag 18. Juli 2024

Zum aktuellen Pfarrbrief

Herzlich willkommen in unserer Pfarrgemeinde!

Sie haben ein Anliegen oder eine Frage zu den Angeboten der Pfarre Zur Göttlichen Liebe? Wir sind für Sie da!

Unsere WhatsApp-Pfarrcommunity

Einfach scannen und live dabei sein!

Musikkurse der Kinderklangwelt

Die Musikkurse richten sich an Eltern Kind Paare ab 5 Monate bis 5 Jahre.

Es ist ein buntes musikalisches Programm und startet immer mit einem Begrüßungslied. Wir machen Kniereiter, sprechen Verse und Gedichte zusammen, machen Fingerspiele und je nach Alter erleben die Kinder bereits Themenbezogene Inhalte wie zum Beispiel „es wird Frühling“. Dazu werden neben Gedichten auch die passenden Lieder gesungen. Bewegung und Tanz wird im Wechsel dazu angeboten. Damit die Kinder auch Spaß und Freude erleben, achte ich sehr darauf, altersentsprechende Lieder zu singen, Tücher und Schwungtuch sind ebenso im Einsatz und eine Kurspuppe begleitet die Kinder von Babyalter bis 3 Jahre in den Kursen.

Schnupperstunden sind nach Rücksprache immer möglich.

Erreichbarkeit: kinderklangwelt@hotmail.com oder Telefon: 0676/6618631

Nähere Infos finden Sie auf meiner Homepage:

www.meine-kinderklangwelt.at

Ihre Marion Furtner

Hinweis: Bei Veranstaltungen der Pfarre Zur Göttlichen Liebe aufgenommene Fotos und Videos werden in den Medien der Pfarre und der Kirche veröffentlicht. Sollten Sie nicht wünschen, dass Aufnahmen publiziert werden, auf denen Sie zu sehen sind, geben Sie dies bitte im Pfarrbüro bekannt.

Derzeit finden keine
Termine statt.

Evangelium von heute Mt 11, 28-30 + Aus dem heiligen Evangelium nach Matthäus  ...
Pfarre Zur Göttlichen Liebe