Freitag 16. August 2024

Do., 05. September 2024 19:00
chronik

UNSERE PFARRE(N) - unterwegs zur Dreieinigkeit

Die Pfarre Maria Himmelfahrt und die Pfarre St.Markus (mit St.Josef) sind unterwegs zu einer gemeinsamen Pfarre.

Da laufen im Hintergrund viele Vorbereitungen. Die zusammenführung der Verwaltung, der Inventare, der Matriken, der Veträge, der Organisation.

DAS WESENTLICHE ABER SIND SIE. Die Kirche ist eine Gemeinschaft von Getauften. Die Webseite soll ihnen helfen die gemeinsame Pfarre kennenzulernen.

Die nächsten Ereignisse:

• Pfarrfahrt mit dem Kirchenchor am 26.Mai ins Stift Melk
  • Pfarrfahrt am 15.Juni ins Haubiversum ins Waldviertel (dort wir auch unser Brot gebacken)

Seid demütig, friedfertig und geduldig, ertragt einander in Liebe 3 und bemüht euch, die Einheit des Geistes zu wahren durch das Band des Friedens! 4 Ein Leib und ein Geist, wie ihr auch berufen seid zu einer Hoffnung in eurer Berufung: 5 ein Herr, ein Glaube, eine Taufe, 6 ein Gott und Vater aller, der über allem und durch alles und in allem ist.    (Eph 4,3-6)

Pfarrverband Projekt Dreieinigkeit

webredaktion@edw.or.at